Gebietsverkaufsleiter/-in

Industrie

versch. Bundesländer in Deutsc

Franz-Kleine-Straße 28

bartscher.de

Gebietsverkaufsleiter/-in Bartscher GmbH versch. Bundesländer in Deutschland Betreuung eines festen Kundenstamms; Neukunden-Akquise, Kundenberatung; Durchführung von Schulungen und Präsentationen.

Die Gmbh Ist Ein Wachsendes International Agierendes Unternehmen Für Großküchen-geräte Wir Zählen In Europa Zu Den Führenden Marken Der Branche   Zum 01 Juli 2015 Oder Früher Suchen Wir Für Das Verkaufsgebiet Nord Eine/n Erfahrene/n Gebietsverkaufsleiter/in   Welche Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns: Betreuung Eines Festen Kundenstamms Neukunden-akquise Kundenberatung Durchführung Von Schulungen Und Präsentationen Begleitung Des After-sales-service Marktbeobachtung Teilnahme An Fachmessen Umsetzung Von Vertriebsstrategien Ihr Profil: Ausgeprägte Kenntnisse Im Großküchensektor Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Fundierter Berufserfahrung Im Außendienst Verhandlungsgeschick Und überzeugungskraft Selbstständige Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Reisebereitschaft Fundierte Kenntnisse Und Erfahrung Im Umgang Mit Zeitgemäßer It-/kommunikationstechnik Engagement Eigendynamik Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen: Eigenverantwortliche Selbstständige Tätigkeit In Einem Dynamischen Team Moderne Arbeitsbedingungen Einen Attraktiven Dauerarbeitsplatz Bei Gutem Betriebsklima Und Leistungsorientierter Vergütung Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Spannenden Aufgabe Geweckt - Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Im Pdf-format (keine Winzip Winrar 7zip Etc Dateien)   Tel 05258 971-244 · Fax 05258 971-247 E-mail: Karriere@de     Weitere Informationen über Uns Unter Wwwde Gebietsleiter Gebietsverkaufsleitung Vertriebsleitung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Verkauf Verkäufer Bezirksleiter Aerea Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Leiter Leitung Akquise Neukundenakquise Gebietsleiter Gebietsverkaufsleitung Vertriebsleitung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Verkauf Verkäufer Bezirksleiter Aerea Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Leiter Leitung Akquise Neukundenakquise Gebietsverkaufsleiter/-in Betreuung Eines Festen Kundenstamms Neukunden-Akquise Kundenberatung Durchführung Von Schulungen Und Präsentationen Versch Bundesländer In Deutschland Gebietsleiter Gebietsverkaufsleitung Vertriebsleitung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Verkauf Verkäufer Bezirksleiter Aerea Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Leiter Leitung Akquise Neukundenakquise

Mitarbeiter Qualitätssicherung/Normung (m/w)
   Bartscher GmbH (Salzkotten)

Sales Area Manager/-in (Export)
   Bartscher GmbH (Salzkotten)

Export Area Manager/-in
   Bartscher GmbH (Paderborn)

Senior Projekt Manager Bauwesen (m/w/d)
   Rimowa GmbH (Köln)

Werkstudent Compliance und Einkauf (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Babenhausen)

Informatikerin als IT Business Application Managerin (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Eichelkamp)